Telefon: +49 8271 8022229

 40px Instagram font awesome

Verbandsrunde 2018 ist zu Ende

Am letzten Wochenende ist die Sommer-Verbandsrunde des btv zu Ende gegangen.

 

Nach dem äußerst erfolgreichen 2017 mit 4 aufgestiegenen Mannschaften war die Zielsetzung für 2018 eine Andere: Liga halten! Nur die Herren 40 hatten sich das Ziel gesetzt, in die Landesliga aufzusteigen. Leider hat es nicht geklappt - sie wurden 4. in der Gruppe, punktgleich mit dem Aufsteiger Haunstetten! Auch die Herren 50 sind denkbar knapp am aufstieg vorbeigeschrammt: Punktgleich mit dem Gruppenersten, aber 1 Matchpunkt zu wenig.

Einziger Absteiger sind die Junioren 1, die für die Bezirksliga leider zu schwach besetzt waren. Alle anderen Mannschaften konnten ihre Klasse halten.

Eine Mannschaft schaffte aber erneut einen Sprung in die nächsthöhere Klasse: unsere Knaben 14!  Gratulation an alle!

 


Kontakt

Tennisanlage

Stettiner Ring 42

86405 Meitingen

Tel. Geschäftsstelle +49 8271 8022229

Tel. Clubheim +49 8271 5559

info@tc-meitingen.de

Mo-So: 08:00 - 18:00 Uhr

1. Vorstand

Hans J. Rußwurm

Stettiner Ring 42

86405 Meitingen

+49 160 97212894

hans.j.russwurm@tc-meitingen.de

Mo-Fr: 10.00 - 22.00

Über uns

Unser Verein besitzt mit der größten Anlage zwischen Augsburg und Donauwörth eine erstklassig gepflegte Freiluftanlage mit 10 Sandplätzen, 1 Ballwand, zweiseitig bespielbar, 2-geschossiges Clubheim mit mehreren Umkleidekabinen und einer eigenen Players Lounge. Sky Sport ist auf einem Beamer verfügbar!